Golf ist ein Sport für wirklich Alle

Für Golf ist man nie zu alt, schon gar nicht zu jung, geschweige denn zu unsportlich. 

 

Golf ist Oudoor, Golf ist gesund, Golf ist Seelenmassage, Golf ist Freundschaft, Golf ist schön und macht Spaß.

 

Aber ! Wenn ich versuchen würde einem Mittfünziger nach einer Hüft-Operation den Golfschwung a la Tiger W. beizubringen wird das nicht funktionieren und in großem Frust enden.

 

Deshalb sind bei mir individuell abgestimmte Übungen und Ansätze die Regel und nicht die Ausnahme. Es kann und sollte nicht jeder Golfer den gleichen Schwung lernen. Man muss seinen Schwung lernen !

 

Und last but not least - Golf muss nicht übertrieben teuer sein. Übrigens noch ein Grund warum ich den GC Hoog Vaals und den Golfclub Mergelhof gewählt habe - sie gehören zu den günstigsten Golfclubs in der Euregio.

Druckversion | Sitemap
© Foxgolf 2022-2023

Anrufen

E-Mail